Good evening,
I have a question . the CSGO server is inserted emulator and everything is ok, nonsteam clients enter the server, the server is not online in the server browser and how to insert the server to be seen as these servers, for example .. http://bir3yk.net/monitoring/csgo/
here's my rev.ini
[steamclient]
PlayerName = SteamPlayer
Logging = True
# Ändern Sie die ClientDLL so, dass sie auf die originale steamclient.so verweist
# Diese Einstellung aktiviert VAC für Ihren Server und Ihr Server wird
# auf dem Valve-Master-Server aufgeführt! Außerdem haben Steam-Clients ihre regulären Steam-IDs.
# Bitte verwenden Sie die steamclient.dll aus dem Steam-Ordner!
#
# Default = (n/a)
#
ClientDLL=./bin/steamclient_valve.so
# DisableUnlockedItems ermöglicht Ihnen auszuwählen, ob Sie die neuen Waffen in
# Team Fortress 2 verwenden möchten. Diese Einstellung betrifft Sie nur, wenn Sie ein normaler Spieler sind,
# oder an alle Ihre Kunden, wenn Sie ein Server-Hoster sind.
#
# Standard = Falsch
#
DisableUnlockedItems = True
# Wenn Sie in Ultimate SSDK verwenden, ändern Sie die Einstellung unten auf True
# verwenden Sie nur Ultimate SSDK aktivieren andernfalls deaktivieren.
#
# Standard = False
#
EnableSDK = False
[GameServer]
# GameServer-Richtlinienregeln
# RevEmu v9.74 ~ 9.82-Clients erlauben, Ihrem Server beizutreten
#
# Default = True
#
AllowOldRev74 = True
# RevEmu v9.63 ~ 9.73-Clients erlauben, Ihrem Server beizutreten Server
# revEmu v9.62 und darunter werden konsequent abgelehnt
#
# Default = True
#
AllowOldRev = True
# Erlaube unbekannten Clients den Beitritt zu deinem Server
#
# Default = True
#
AllowUnknown = True
# Erlaube gecrackten Steam-Clients, deinem Server beizutreten
#
# Standard = True
#
AllowCracked = True
# Erlaube legitimen Steam-Clients, deinem Server beizutreten
#
# Default = True
#
AllowLegit = True
# Erlaubt jeder Anzahl, sich mit einem unbekannten Client mit einer IP zu verbinden (25 unbekannte Clients 1 IP default true)
#
AllowedAnyCountConnectUnknownClientWithOneIP = False
# Allow zeigt Bots als normale Spieler auf dem Server an (im Serverbrowser)
#
# Default = False
#
Fake_player = True
# Revemu-Clients erlauben, deinem Server beizutreten (Steam kann ersetzt werden)
#
# Default = Falsch
#
RevEmu_2012 = True
# Ablehnungstext für Client cs 1.6 max 128 Symbol
#
RejectText = https://www.gametracker.com/server_info/185.119.91.217:27022/
# Add count player in server name etc. (17/32).
#
# Default = False
#
AddCountPlayerInServerName = False
# Ticket revemu-Authentifizierung
#
# Default = True
#
Check_Ticket = True
UseConectSM = True
# Verbindung zulassen, wenn Überprüfung nicht möglich ist
#
# Default = False
#
Allow_Fail_Check = False
# Absturz beheben, wenn Sie die SourceMod-Erweiterung verbinden. ext....
#
# Default False
#
#UseConectSM = True
[GameServerNSNet]
##Nur tf2-Server verwenden Beispiel: EnableNSNetSvc = UDP
#EnableNSNetSvc = [False/UDP/TCP/BOTH]
EnableNSNetSvc = UDP
#Andern Sie die Einstellung, um den Masterserver festzulegen, von dem die Serverliste abgerufen wird.
#Keine Unterstutzung fur Setty-Masterserver.....
#Default = 72.165.61.136:27015 nur fur HL2
#Friends-Tab im Serverbrowser zeigt einen anderen Masterserver fur VIP-Server ($)
#
#HL1-Server
#MasterServer = 188.40.40.201:27010
#MasterServer = 69.28.158.131:27010
#MasterServer = 209.197.20.34:27010
#MasterServer = 69.28.140.247:27010
#
#HL2-Server 72.165.61.136:27015
#
#MasterServer = 208.64.200.52:27011
MasterServer = 208.64.200.65:27015
#MasterServer = 63.234.149.83:27011
#MasterServer = 63.234.149.90:27011
#
#rdkf
#
#MasterServer = 68.142.72.250:27012
maybe there's a mistake here
Thanks in advance
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